Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Barowski-Wohnraum?

Wir von Barowski-Wohnraum bieten zwei unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten. Du kannst Dich einmal für die Vorkassen-Überweisung oder aber auch für die Zahlung per PayPal entscheiden. Paypal bietet auch die Zahlung mit Deiner Kreditkarte. Beachte dabei bitte die verschiedenen Rabatt-Konditionen der Zahlungsarten.

Wie funktioniert die Zahlung per Vorkassen-Überweisung?

Das ist ganz einfach. Du bezahlt erst einmal die Gesamtsumme auf das angegebene Konto. Wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir die Ware. Bitte überweise nach Erhalt der Rechnung das Geld innerhalb von 5 Werktagen.

Wir können die Lieferung erst dann in die Wege leiten, wenn die Bestellsumme bei uns eingegangen ist. Für diese Zahlungsmethode erhältst Du als Kunde 3% Vorkassen-Rabatt. So sparst Du viel Geld!

Überweise den Gesamtbetrag nach Erhalt der Rechnung auf folgendes Konto:

Dariusz Barowski
IBAN: DE22 4401 0046 0297 7094 60
BIC: PBNKDEFF
Kreditinstitut: Postbank
Betreff: Rechnungsnummer

Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?

Wenn Du Dich auf unserer Seite für die Zahlung per PayPal entscheidest, gelangst Du bei dieser Zahlart gleich auf die Seite von PayPal. Jetzt meldest Du Dich an und führst die Zahlung durch. Danach wirst Du gleich wieder zu unserem Shop zurückgeleitet. Zuletzt schließt Du die Bestellung in Ruhe ab und wartest auf Deine Bestellung.

Bei dieser Zahlungsart gewähren wir unseren Kunden keinen Vorkassen-Rabatt.

Rund um Versand

Wann wird meine Ware geliefert?

Nach einer Bestellung in unserem Shop fertigen wir die Produkte meistens noch individuell an. Daher erfolgt der Versand innerhalb von vier Wochen.

In dem Kunden-Profil findest Du den aktuellen Lieferstatus. Wenn Du bei der Bestellung noch keinen Kunden-Account angelegt hast, forderst Du bei uns einen Zugang mit Passwort an. Zudem schicken wir Dir per E-Mail in der Auftragsbestätigung den Liefertermin.

In welche Länder liefert Barowski-Wohnraum?

Wir verschicken bestellte Waren innerhalb Deutschlands. Eine Lieferung in andere Länder wäre nach vorheriger Absprache mit uns auch möglich.

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden unsere Produkte mit dem Paketversand DPD oder mit der Spedition DBSCHENKER. Weitere Hinweise über die Versandart und den Liefertermin entnimmst Du der Produktseite.

Es ist wichtig, dass Du beim Empfang der Pakete im Beisein des Lieferanten oder Spediteurs die Bestellung überprüfst. So fallen Transportschäden sofort auf und Du kannst sie gleich melden.

Sollte die Verpackung bei der Anlieferung schon optische Mängel aufweisen, öffne das Paket im Beisein des Lieferanten oder Spediteurs. Danach lässt Du Dir eventuelle Mängel an Deiner Bestellung bestätigen und kannst selbstverständlich die Annahme verweigern. Deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden in keiner Weise berührt. Bei Problemen oder Unsicherheiten kannst Du im Beisein des Zustellers Kontakt zu unserem Unternehmen aufnehmen. Nutze unsere Rufnummer 0049 151 413 421 86 und wir helfen Dir schnell weiter. Vergiss aber nicht, den Schaden auch via Mail an uns zu senden. Wir bitten um eine schriftliche und ausführliche Aussage. Fotos sind ebenfalls sehr hilfreich.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

DPD

Das DPD Tracking zeigt den aktuellen Ort und Status der Bestellung an, ebenso wie die Ankunftszeit der Sendung in Echtzeit.

Auf der Seite: https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE findest Du alle wichtigen Informationen.

Sobald die Ware unser Haus verlässt, senden wir Dir eine Paketscheinnummer via Mail zu. Diese gibst Du auf der Homepage von DPD ein und verfolgst die Sendung.

 

DBSCHENKER

DBSCHENKER bietet ein Tracking, um alle wichtigen Informationen der Lieferung zu erhalten. Hier erfährst Du den aktuellen Ort und Status der Lieferung, wie auch die erwartete Ankunftszeit in Echtzeit.

Auf der Homepage des Paketdienstes https://www.dbschenker.com/de-de gibst Du die von uns mitgeteilte Referenznummer ein. So einfach ist die Sendungsverfolgung!